Aktuelles

Einladung an alle Büger von Leisel - 10. Juli

Wald- und Wasserexkursion am 10. Juli

Die Ortsgemeinde Leisel lädt alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einer gemeinschaftlichen Wald- und Wasserexkursion am 10. Juli ein.
Treffpunkt wird der Leiseler Sportplatz sein. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr.

Als Waldexperte wird Karl Wilhelm Schülke zur Verfügung stehen, der ausgewählte Waldbilder erläutern wird. Während der gleichen Veranstaltung wird auch der Werkleiter der Verbandsgemeindewerke, Herr Jürgen Jahn,  anwesend sein und die interessierten Zuhörer über unser Wasserversorgungssystem informieren.

Da möglicherweise größere Entfernungen während der Besichtigung zu überbrücken sind, bitte ich alle Interessierten, die geländegängige Fahrzeuge haben, diese zum Treffpunkt Sportplatz Am Wald mitzubringen.

Zum Abschluß der Veranstaltung finden sich alle Teilnehmer der Exkursion wieder zum gemütlichen Ausklang am Leiseler Sportplatz ein. Für Speisen und Getränke sorgt der TuS Leisel, da gleichzeitig dessen jährliches Sportfest stattfindet.


Gez. Wolfgang Schüßler, OB