Aktuelles

Erlebnis Wasser - Freitag, 10. Juni 14.30 Uhr

Erlebnis Wasser - Terminkalender April - Mai - Juni 2011
Freitag, 10. Juni 14.30 Uhr
Wo bleibt unser Wasser? Herr Arend zeigt uns die Kläranlage Kronweiler!!! Erwachsene und Kinder sind herzlich eingeladen.
Um Anmeldung unter 06503 / 99 4 00 4 wird gebeten.
Treffpunkt Kläranlage!


Samstag 21. Mai 2011 - Diesmal bauen wir eine Wasserstadt.
Alle Kinder ohne Altersbegrenzung sind herzlich eingeladen.
Damit wir wissen, für wen wir unsere Stadt bauen , schauen wir uns die Wasserbewohner nochmal genauer an.

Zukunftswerkstatt_Wasser_21.Mai_2011wir_bauen_eine_Wasserstadtwir_bauen_eine_Wasserstadt_1wir_bauen_eine_Wasserstadt_2

wir_bauen_eine_Wasserstadt_3wer_arbeitet_mu_auch_Pause_machenBauabnahmeBoot_im_Hafen_der_Jungs

Teil_der_Wasserwelt_der_MadchenTeil_der_Wasserwelt_der_Madchen_1Wasserstadt_der_Jungs_mit_BruckeWasserwelt_der_Madchen

Samstag 11. Juni 2011
Wir gehen ein letztes Mal an's Wasser.
Unser Wassertagebuch erzählt. Vorbereitung zum Wasserfest.
Alle Kinder die am Wasserprojekt teilgenommen haben und ihr Wassertagebuch erhalten möchten, bitte an diesem Termin  erscheinen.


Sonntag, 19. Juni 2011 14.00 – 18.00 Uhr
Großes Wasserfest mit Wasserorgel, Überreichung des Wasser-Diploms und des Wassertagebuches, Dokumentation des Projekts, Wasserbrunnen, Kaffee und Kuchen.